Dein Fotograf

Hochzeitsfotograf

mein Name ist Sascha...

...und ich bin Fotograf aus Leidenschaft! Ich erzähle mit meinen Bildern Geschichten – Eure Geschichten, die sämtliche Emotionen, Gefühle und Gedanken immer wieder erleben lassen.

Ich bin im schönen Münster in Westfahlen geboren und aufgewachsen, wohne glücklich verheiratet, mit meiner Frau, in Albersloh – einem kleinen Vorort von Münster mit der wunderschönen „Werse“ vor der Tür. Hier genieße ich die gemeinsame Zeit mit meiner Frau und unserem Hund „Horst“ sehr.

Ich liebe gutes Essen, schöne, lange Spaziergänge bei Sonnenuntergang und Sternenhimmel und freue mich immer auf ein geselliges beisammen sein mit unseren Freunden. Unsere Urlaube verbringen wir, im Jahr mindestens einmal, an der schönen Ostsee.

Ich habe schon früh eine Leidenschaft zur Fotografie entwickelt. So, dass ich seit jetzt bereits mehr als 9 Jahren mein Hobby zum Beruf gemacht habe. Seitdem bin ich, an den Hochzeitstagen meiner Brautpaare, ein treuer Begleiter und Freund, der auch noch den Tag, mit allen Facetten, in Bildern festhält und das mit dem Anspruch, dass es den Paaren gelingt, beim Anschauen der Bilder, sich wieder in den Tag zurückversetzen lassen zu können.

Jede Hochzeit ist so individuell wie die Menschen, die dazugehören und die Paare, die sich das „Ja“-Wort geben. Und so agiere ich auch! Ich bin für Euch da, so wie Ihr Euch das auch wünscht!

Kontaktiere mich!