Sascha

Das bin ich

Hochzeitsfotograf

Die meisten Dinge im Leben sind Momente der Freunde und lebenslange Verlegenheit. Fotografie ist ein Moment der Verlegenheit und lebenslanger Freude.

Fotograf aus Leidenschaft

Mein Name ist Sascha - ich bin Hochzeitsfotograf

Seit 2013 bin ich als gewerblicher Hochzeitsfotograf im Namen der Liebe unterwegs.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte

Damit Ihr einen ersten Eindruck über meinen Bildstil erhaltet schaut doch einfach gerne mal in den Beispielreportagen vorbei. Aber auch hier ist alles noch individuell. Fragt mich gerne an und wir vereinbaren einen Kennenlerntermin.

Hochzeitsfotografie ist das Festhalten von Momenten und Emotionen für die Ewigkeit

Jede Hochzeit ist einzigartig, so wie die Menschen, die den wichtigsten Tag im Leben so erleben. Aber sehr oft höre ich von meinen Kunden, dass es auch Momente gab, die so nicht realisiert wurden und sehr glücklich darüber sind, dass es Bilder darüber gibt. Und genau hier sehe ich meine Aufgabe!

0

Fotografierte Hochzeiten

Ich bin Hochzeitsfotograf seit 2013 - und ich lebe diese Passion auf jeder Hochzeit neu und setze all meine Leidenschaft in die gewünschten Aufträge.

0

Durchschnittliche Aufnahmen pro Hochzeit

Es gibt bei mir keine Begrenzung über die Anzahl der Aufnahmen. Die erstellten Bildmaterialien werden aussortiert und das übrige Material wird digital optimiert und in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen an das Brautpaar übergeben.

100%Zufriedenheit

100%Leidenschaft

100%Kundenorientierung

100%Auflösung

(c) 2023 Sascha Uhle Fotografie